Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz auf der Burg Dill am 16.03.2024

März 16 @ 9:00 - 13:30

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder!

 

Die Treppenanlage wurde in der Zwischenzeit bereits installiert und sobald die Restarbeiten erledigt sind, steht dann der zweite Rettungsweg zur Verfügung, der es für uns einfacher macht, diverse Veranstaltungen auf der Burg durchzuführen. Ebenso führt nach der kompletten Fertigstellung dann auch die Traumschleife „Diller Burgpfad“ über diese Treppenanlage und wird wohl viele Wanderer erfreuen, denn die Traumschleife ist sehr gut besucht.

 

Auf dem Burggelände gibt es auch immer was zu tun und es haben sich kurzfristig ein paarArbeiten ergeben, die noch zu erledigen sind. Deshalb dieser etwas kurzfristige Aufruf zu einem Arbeitseinsatz. Unter anderem sind noch Elektrokabel zu verlegen und „archäologische Grabungen“, sogenannte Schürfungen durchzuführen.

 

Es wäre sehr schön, wenn sich für kommenden Samstag, den 16. März 2024 ab 9:00 Uhr ein paar Helfer finden würden. Wer die Möglichkeit hat, kann bitte Kreuzhacke und Schaufel mitbringen. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem Burggelände.

 

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

 

Der Vorstand

Details

Datum:
März 16
Zeit:
9:00 - 13:30